„Helsen im Mai – ich bin wieder dabei“

Ein wahrlich zutreffendes Motto. Denn viele der am gestrigen Tage erschienenen Gäste haben unsere Veranstaltung zum wiederholten Male zum Anlass genommen, in geselliger Atmosphäre den Tag gemeinsam zu verbringen. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Temperatur verbreitete sich sehr schnell allseits gute und fröhliche Stimmung. Hierzu beigetragen hat natürlich auch der mehrstündige Auftritt der Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Marsberg.

Aber auch zur Unterhaltung der Kinder war bestens Sorge getragen. Die Hüpfburg sowie auch der große Sandspielplatz wurden begeistert angenommen. Und trugen somit zum entspannten Verweilen der Eltern bei.

Wir freuen uns sehr, über die am Ende erhaltenen, vielen positiven Reaktionen. Und somit wird es auch im kommenden Jahr wieder lauten: „Helsen im Mai – ich bin wieder dabei!“