[vc_row css=“.vc_custom_1578856921644{border-radius: 3px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Die Helser Schützengesellschaft von 1634 e. V. trauert und muss tief betroffen Abschied nehmen von Ihrem

Kapitän
Dieter Fritz Hoffmann

Der Verstorbene war von 1997 bis zu seinem Tode Kapitän und 3. Vorsitzender der Helser Schützengesellschaft.

[/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1578857160329{margin-bottom: 0px !important;border-bottom-width: 0px !important;padding-bottom: 15px !important;}“]Mit Dieter Hoffmann verliert die Helser Schützengesellschaft einen außerordentlich engagierten Schützenbruder sowie auch guten Freund, der sich für die Pflege heimatlichen Brauchtums mit ganzem Herzen eingesetzt hat. Zur Organisation sowie auch Durchführung von sechs Freischießen hat der Verstorbene maßgeblich beigetragen. Sein großer Einsatz, seine Zuverlässigkeit, seine Leidenschaft sowie auch Geradlinigkeit dienten dem besonderen Wohl unserer Schützengesellschaft und waren in besonderer Weise beispielhaft.

Hierfür sind wir ihm zu außerordentlichem Dank verpflichtet. Seine besonderen Verdienste um das Helser Schützenwesen werden wir auch zukünftig ehrenvoll zu würdigen wissen und ihn als beispielhaften Schützenbruder in Erinnerung bewahren.[/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1578855982456{margin-bottom: 0px !important;border-bottom-width: 0px !important;padding-bottom: 15px !important;}“]

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie.